Customer Success

Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Bei Black Duck erkennen wir, dass unser Erfolg von Ihrem Erfolg mit unseren Software-Angeboten abhängt. Das Ziel unseres Customer Success Program (Kundenerfolgsprogramm) ist die Gewährleistung, dass Ihr Unternehmen maximalen Wert aus seiner Investition in Black Duck schöpfen kann. 
Black Duck bietet eine Vielfalt an informativen Ressourcen, Services und Kundendienst sowie Zugang zu Black Duck-Experten. Unter den folgenden Links können Sie Ihre Angebote auswählen:

Zugriff auf unsere Customer Success Community

Unsere Online-Ressource für Kundendienst, Lösungen und Informationen, mit der Sie schnell und einfach wichtige Produktinformationen erhalten, Probleme lösen und Einsichten von anderen Nutzern und dem Produktmanagement erhalten können und gleichzeitig Ideen für Produkt-Features teilen können.

Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst

Wir bieten mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit den Mitarbeitern des Kundendiensts. Besuchen Sie unsere Seite Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, um die Methode auszuwählen, die für Sie am besten geeignet ist.

Kundendienstebenen

Black Duck bietet verschiedene Kundendienstebenen, um eine angemessene Reaktionsgeschwindigkeit und Expertise zu gewährleisten und so allen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unabhängig von der gewählten Kundendienstebene wird unser Team erfahrener Kundendienstingenieure schnell daran arbeiten, Ihre Probleme zu identifizieren und zu lösen.

Online-Zugriff und Schulungen vor Ort

Gleich, ob Sie ein neuer oder bereits ein langjähriger Nutzer sind, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, ist unser Ziel die Bereitstellung der Fähigkeiten und Hilfsmittel, die Sie zum Sichern, Verwalten und Optimieren von Open Source benötigen.

Implementierungsservices

Black Duck bietet eine umfangreiche Palette an Services, mit denen unsere Produkte reibungslos und nahtlos in Ihre Umgebung integriert werden können. Von der Installation und Konfiguration bis zur Prozessimplementierung haben wir alles, was Sie benötigen.

Customer Success

Your Success is Our Success

At Black Duck, we recognize our success depends on your success with our software offerings. The goal of our Customer Success Program is to ensure your organization realizes the maximum value from your investment in Black Duck. 
Black Duck provides a range of informational resources, services and support, as well as access to Black Duck experts. Choose from the links below to tap into these offerings:

Access the Customer Success Portal

Our online resource for customer support, solutions and information, allows you to quickly and easily learn important product information, solve issues and gain insights from other users and product management, while also sharing product feature ideas.

Contact Customer Support

We offer a variety of ways to contact our support engineers. Please visit our Customer Support Contact page to select the method that best works for you.

Customer Support Levels

Black Duck offers different support levels to provide the appropriate responsiveness and expertise to meet all of our customers’ needs. Regardless of which level of support you choose, our team of experienced support engineers will quickly work with you to identify and solve your problems.

Access Online and On-Site Training

Whether you are a new user or a veteran looking to sharpen your skills, our goal is to give you the skills and tools you needed secure, manage, and optimize your use of open source.

Get Implementation Services

Black Duck provides a full range of services to smoothly and seamlessly integrate our products into your environment.  From installation and configuration to process implementation, we have you covered.